Adresse
Lützowgasse 12
A-1140, Wien

Öffnungszeiten
Abholung nach telefonischer Vereinbarung möglich

Unsere Geschichte

„Einzigartig in der Herstellung – Vielseitig in der Anwendung.”

Unsere handgeschmiedeten Grill– und Kochprodukte werdet ihr so kein zweites Mal finden. Handgefertigt nach 700 Jahre alter Schmiedekunst im Herzen von Bosnien, unter Verwendung von hochwertigsten Materialien in einem nachhaltigen Herstellungsprozess. Jede Pfanne und jedes Messer sind ein Unikat und wurden geschmiedet, um euch ein einzigartiges Grill- und Kocherlebnis zu bieten. Gefertigt werden unsere Produkte immer noch genauso wie vor 700 Jahren in einer durch Wasserkraft betriebenen Schmiede. Nach einer Handwerkskunst, die über Generationen weitergegeben wurde. Überzeugt euch selbst und holt euch ein Unikat.

Einzigartig

Jedes Produkt von uns ist ein Unikat, handgeschmiedet nach 700 Jahre alter Tradition unter Verwendung von hochwertigen Materialien im Herzen von Bosnien. Unsere Pfannen und Messer werden aus Carbon Stahl gefertigt und für die Griffe wird nur robustes und komfortables Linden- oder Zwetschgenholz verwendet. Unsere Grill- und Kochprodukte stehen für einzigartige Qualität, welche ein Leben überdauert.

Vielseitig

Bei der Verwendung unserer handgeschmiedeten Produkte sind euch keine Grenzen gesetzt. Wir haben für alle Situationen die passenden Grill-Produkte. Ihr könnt diese sowohl in der Küche als auch Outdoor für das perfekte Grillfest verwenden. Egal ob saftige Steaks, zarter Fisch oder frisches Gemüse, mit unseren handgeschmiedeten Pfannen lassen sich die verschiedensten Rezepte zubereiten.

Nachhaltig

Der einzigartige Herstellungsprozess unserer handgeschmiedeten Pfannen und Messer ist an Nachhaltigkeit nicht zu überbieten. Gefertigt werden unsere Produkte immer noch genauso wie vor sieben Jahrhunderten in einer durch Wasserkraft betriebenen Schmiede. Nach einer Handwerkskunst, die über Generationen weitergegeben wurde. Mit unseren Pfannen und Messern habt ihr eine Begleitung für das ganze Leben, durch die ihr eine neue Leidenschaft für das Kochen entwickeln werdet. Sowohl Outdoor in der Wildnis als auch in eurer Küche zu Hause.

Referenzen

Einige Rückmeldungen unserer Kunden

Die Produkte von Grill365 sind einfach der Hammer. Qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Wir benutzen sie so oft es geht auf der Feuertonne, dem Gasgrill oder über offenem Feuer.

Katrin und Holger Hansmann

Das Anno 1914

Uns ist die Qualität und Nachhaltigkeit immer sehr wichtig! Deshalb bieten wir bei uns im Shop auch die handgeschmiedeten Produkte von Grill365 an. Nicht nur das die Qualität super ist, nein vielmehr geht es auch darum alte Handwerkskunst und Fair-Trade zu unterstützen. Wir sind dabei! Weiter so!

Andre Molendyk

Molendyk BBQ Shop

Ich persönlich liebe Produkte mit einer Geschichte, und wenn diese Produkte auch noch die Qualität haben, bin ich begeistert! Ich persönlich habe drei Favoriten, und zwar die handgeschmiedete Steakpfanne, das Junior-Kochmesser (ich habe nicht sehr große Hände, daher ist diese Größe perfekt für mich) und das Jagdmes! Wenn du einmal damit gearbeitet hast, wirst du nichts anderes mehr wollen!

Stéphane Pover

Inhaber von Smokey Olive Wood

Chat öffnen
1
Chat öffnen
Hallo, wie können wir dir helfen?