Unsere Partner 

Nicht nur bei der Auswahl unserer Materialien legen wir höchsten Wert auf Qualität, sondern auch bei der Wahl unserer Partner. Voller Stolz präsentieren wir euch auf dieser Seite unsere aktuellen Partner. 

Jürgen Kernegger

Grillmeister- Asador
Austria / Switzerland

Mastermind 4Asadores / Wildgrillen
Buchautor Asado Verlag Brandstätter
Buchautor Süsswasserfisch Verlag Südwest

Schon früh in der Jugend mit Fischerei und Jagd aufgewachsen, verarbeitet Jürgen am Grill am liebsten Produkte aus Fluß, See, Bach und Wald.

Ein Wiederauflebenlassen der Gerüche und Geschmäcker die er in seiner Jugend in den 1070 er Jahren kennengelernt hat,versucht Jürgen heute vor allem den ursprünglichen Geschmack des Produktes Fisch und Wild auf den Teller zu bekommen.

Die Produkte von Grillshop 365 mit ihrem urtümlichen und 900 Jahre alten Produktionsprozess, vervollständigen in wunderbarer Weise diese Philosophie der Einfachheit.

Ambassador, Partner, Business Development

Leo Gradl

Am Biohof Schurzmühle im Stillen Tal mit hauseigener Trinkwasserquelle wird über das ganze Jahr geerntet – von Kräutern, Gemüse, Beeren, Obst bis hin zu Brennholz für unsere Feuerküche.

Die Verwendung regionaler Lebensmittel mit Nachhaltigkeit und der respektvolle Umgang mit diesen hochwertigen Köstlichkeiten ist unsere Mission! Verwendet werden die erlesenen Produkte unserer Partner und alles, was bei uns im Stillen Tal wächst.

 Als Haubenkoch und Grillweltmeister gebe ich Tipps & Tricks aus meiner über 45 jährigen Berufserfahrung gerne an dich weiter!

Unsere Seminare sind bestens organisiert und vorbereitet, so dass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst und keine wertvolle Zeit mit Vorbereitungsarbeiten vergeudest.

Ambassador, Partner

Adi Bittermann

Grill-Weltmeister und Bestsellerautor Adi Bittermann ist eine österreichische Institution. Als Chef seiner Grillschule in Niederösterreich haben unzählige lernwillige Hobby-GrillerInnen von seinem Wissen und seiner Grillkunst profitiert. Nicht wenige Familien-Wochenenden wurden dadurch kulinarisch gerettet! Aus seinen Kursen weiß Adi auch, dass hinter so manchem Gartenzaun unentdeckte Talente schlummern.

Ambassador, Partner

Stéphane Jean Louis Pover

Stéphane Pover von Smokey Olive Wood ist einer unserer Partner mit Fokus auf internationalen Vertrieb und Business Development.

Er bietet sein Know-How im B2B Bereich an und unterstützt uns dabei neue Partner auf internationaler Ebene zu akquirieren. Stephane lebt und liebt die Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit und Vielseitigkeit in seiner täglichen Arbeit mit Smokey Olive Wood und der Kooperation mit Grill365.

Ambassador, Partner, Business Development 

Molendyk – BBQ Shop 

Sachsstraße 5
49835 Wietmarschen
Deutschland 
Partner Vertrieb

Ferhatovic

Braunhirschengasse 12-20
1150 Wien
Österreich
Partner Vertrieb

Alles-Luxus

Göddeldorf 29
91560 Heilsbronn
Deutschland
Partner Vertrieb

Hansmann’s Feuertonnen

Hamelnerstrasse 68
37619 Bodenwerder
Deutschland
Partner Vertrieb

Grillericoo

St. Peter Hauptstraße 208
8024 Graz
Österreich
Partner Vertrieb

Holzeis – Genuss & Lifestyle

Josef-Perger-Straße 2
3031 Pressbaum
Österreich
Partner Vertrieb

WB Grillhandel

Bachleiten 393
6232 Münster
Österreich
Partner Vertrieb

Prodana

Am Grünberg 6
92318 Neumarkt
Deutschland
Partner Vertrieb

Messerschmiede Stefan Nagl

Nisselgasse 16
1140 Wien
Österreich
Partner Vertrieb

Weidwerk

Wickenburggasse 3
1080 Wien
Österreich
Partner Vertrieb

Flare Grill

Industriestraße 29
3130 Herzogenburg
Österreich
Partner Vertrieb

Maison Wismer

Zone Inova 3000 Allée n°5
88150 Capavenir
Frankreich
Partner Vertrieb

Thomas Apolt

Würtzlerstraße 26
1030 Wien
Österreich
Partner Fotograf

Chat öffnen
1
Chat öffnen
Hallo, wie können wir dir helfen?