Hilfe & Support

In unserem Hilfe-Center haben wir alle häufig gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten übersichtlich zusammengefasst. Außerdem finden Sie hier alle Kanäle, unter denen Sie uns persönlich erreichen können, um alle auftretenden Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Wir bieten kostenlosen Versand nach Österreich und Deutschland an. Für alle anderen Länder wird der Versand je nach Bestellmenge verrechnet. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Innerhalb von Österreich zwischen 2 und 3 Werktagen.
Nach Deutschland zwischen 3 und 4 Werktagen. 

Sie haben ein falschen Produkt erhalten?

Kontaktieren Sie jederzeit unseren Support per e-mail oder gleich telefonisch unter +43 676 6813323. Unser Support wird Ihnen zeitnahe Antworten um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wo finden Sie unsere Einkaufsbedingungen?

Alle Informationen zu den Einkaufsbedingungen finden Sie unter: Allgemeine Geschäftsbedingungen mit KundeninformationenInhaltsverzeichnis

Haben Sie das Recht, sich vom Kauf zurückzuziehen?

Alle Infos finden Sie unter folgendem Link: Wiederrufsbelehrung

Wo finde ich die Datenschutzerklärung?

Alle Infos finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Können auch gewerbliche Kunden bei uns bestellen?

Es können natürlich auch gewerbliche Kunden bei uns bestellen. Bitte nutzen sie dafür das Vertriebspartnerformular oder kontaktieren sie uns unter der E-Mail: [email protected] um alles weitere zu besprechen.

Noch weitere Fragen?

+43 676 6813323

Wir sind auch auf WhatsApp, Facebook und Instagram erreichbar!

Bürozeiten: Mo – Do 08:00 – 19 Uhr,  Fr 08:00 – 15:00 Uhr

Füllen Sie bei weiteren Fragen einfach das Kontaktformular aus und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Chat öffnen
1
Chat öffnen
Hallo, wie können wir dir helfen?